Female Relationship Healing

21.02. - 25.02.19

Das Online Retreat ist beendet!

Du hast hier die Möglichkeit dich in den Newsletter von Charleen einzutragen und über die kommenden Projekte, wie Coaching zum Thema “Relationship Healing” und Podcast informiert zu werden.

Heile die Beziehung zu dir selbst und entfalte deine Weiblichkeit

Der offizielle Verkauf der Retreat Boxen hat begonnen

Bis zum offiziellen Start gibt es eine Selbstliebe Meditation dazu:

Erlebe in diesem Online Retreat, wie du ...

✦ du deine Beziehungen auf tieferer Ebene nachhaltig heilen kannst

authentisch lebst und dich von eingestaubten Strukturen frei machst

✦ vollkommen und lebendig lebst und herausfindest, was deine Bestimmung ist

✦ liebevolle Beziehungen zu dir und anderen Menschen aufbaust 

✦ dich mit dem uralten Wissen der Frauen wieder verbindest

Rituale, Yoga und Meditation in deinen Alltag implementierst

dich wieder mehr mit deinem authentischen Selbst, der Natur und anderen Frauen verbindest

✦ deine Intuition stärkst und den Zugang zur inneren Weisheit findest

✦ mit dem weiblichen Zyklus, den Zyklen der Natur und der Mondin und den Sternen in Einklang leben kannst

dir Selbst und dem Leben wieder mehr vertraust

✦ dir und anderen vergeben kannst

Dich erwarten wundervolle SoulSessions mit:

Das Online Retreat besteht im ersten praktischen Teil aus dem Herzstück: den morgendlichen Meditationen und inneren Reisen mit Charleen. Auf einer tieferen Ebene hast du hier die Möglichkeit eine Beziehung bzw. einen Konflikt der dich beschäftigt zu heilen um in einen inneren Frieden zu gelangen. Unabhängig davon, ob die Person noch lebt oder mit Dir in Unfrieden ist.

Die Soulsessions bieten dir verschiedene Blickwinkel und Perspektiven, die das Große und Ganze umfassen. Jeder ist einzigartig und hat eigene Lösung,- und Heilungswege, die dich auf deinem eigenen Weg inspirieren und ermutigen.

Heile

alte Wunden der Trennung zu dir Dir selbst, der Natur und anderen Frauen

Reflektiere

die Beziehung zu dir Selbst und entfalte dein Innerstes

Erschaffe

das Fundament der Selbstliebe um dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden

Verbinde

dich mit dem uralten Wissen der Frauen und der Natur, welches wiederentdeckt und integriert werden möchte

Warum ist es so wichtig Beziehungen zu heilen?

Beziehungen sind die Grundlage von allem was ist, weil alles in einem Verhältnis miteinander steht. Unsere Beziehungen spiegeln unser Inneres nach Außen. So wie du mit dir Selbst umgehst, handelst du im Außen.

  Liebst du dich oder verurteilst du dich? 

 Bist du deine beste Freundin oder dein größter Kritiker? 

Dieses Thema begegnet uns auf allen Ebenen und schafft das Fundament zur Selbstliebe, Weiblichkeit und somit zur Verbundenheit.

 

In dem wir verstehen, dass alles auf einer tieferen Ebene miteinander verwoben ist, kannst du die Beziehung zu dir Selbst heilen und zurück in die Verbundenheit mit allem was ist, kommen und dich mit deiner Schöpferkraft verbinden, um dir ein sinnerfülltes Leben erschaffen.

Wie läuft das WWS Online Retreat ab?

Das Online Retreat besteht im ersten Teil aus dem Herzstück: den morgendlichen Meditationen und inneren Reisen mit Charleen. Auf einer tieferen Ebene hast du hier die Möglichkeit eine Beziehung bzw. einen Konflikt der dich beschäftigt zu heilen um in einen inneren Frieden zu gelangen. Unabhängig davon, ob die Person noch lebt oder mit Dir in Unfrieden ist.

Im zweiten Teil bieten dir die Soulsessions verschiedene Blickwinkel und Perspektiven, die das Große und Ganze umfassen. Jeder ist einzigartig und hat eigene Lösung,- und Heilungswege, die dich auf deinem eigenen Weg inspirieren und ermutigen.

✦ Melde Dich mit deiner Email Adresse unverbindlich an. Du erhältst danach alle wichtigen Infos zum Retreat von uns per Mail.

Bestätige Deine Email-Adresse, um auf die Wild Women TeilnehmerInnen Liste zu kommen und dein Geschenk zu erhalten.

✦ Sobald Deine Anmeldung bestätigt ist, wirst Du von uns über aktuelle Infos und über den Ablauf des Retreats auf dem Laufenden gehalten.

✦ Ab 14.2.19 : WARM UP (mehr Infos per Mail).

✦ Ab dem 20.2. – 25.2. hast du die Möglichkeit, verschiedene Inhalte zu erwerben.

✦ Ab 21.2.19:

Das Herzstück vom Online Retreat: jeden Morgen starten wir mit einer Meditation + Intention in den Tag, mit der du die Möglichkeit hast, deine Beziehung, ob zu dir selbst oder zu anderen, tiefgreifend zu heilen.

+ Soulsessions am Nachmittag

✦ Du entscheidest dieses mal wie tief du gehen möchtest:

Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten, das WWS Online Retreat zu erleben. Unter anderem gibt es sogar wieder eine Free Version.

✦ Du kannst von jedem Ort auf der Welt am Retreat teilnehmen.

✦ Du hast in dieser Woche keine Zeit? Hier haben wir verschiedene Kreationen für dich erstellt, mit denen du unter anderem nach deiner eigenen Zeit, nach deinem eigenen Rhythmus an dem Online Retreat teilnehmen kannst. (ab dem 20.2. – 25.2 erhältlich).

✦ Das war aber noch nicht alles! Nach dem WWS Online Retreat gibt es noch eine große wundervolle Überraschung, von der du schon bald mehr erfährst!

Du entscheidest dieses Mal, wie tief du gehen willst! Es ist deine Möglichkeit tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu entfachen. Es ist Zeit deinen eigenen Weg als Frau selbstbestimmt, selbstbewusst und liebevoll zu kreieren.

 

Awake your inner wildfire & Get your eyes sparkle and manifest your wildest dreams!

Wild Women am Start
Videomaterial

Das sagten die Teilnehmerinnen zum 1. Wild Women Summit

„Ich hab den Wildwomen-Summit sooooo sehr genossen und zuhause eigentlich  schon zelebriert, mit mir, mit euch, verbunden mit allen Frauen, weitergegeben an all meine Frauen in meinem Alltag,  wenns gepasst hat……. Und es hat oft gepasst??
Ich bin dir so dankbar, dass du dieses Projekt ins leben, in unser aller leben gerufen hast. Es war soooo heilsam, wieder ein stück mehr von sich zu spüren, zu verstehen, zu zelebrieren und zu leben!!!!!!“ Isabella S.

„Erstmal herzlichen Glückwunsch und Respekt! Ich glaube du hast da etwas richtig großes angestoßen dessen Dimension dich vermutlich noch überraschen wird … Und ich bin sicher da draußen gibt es noch viele von uns, und wenn wir unsere Kräfte bündeln, werden wir ein Feuer entfachen das in der Lage ist alles zu verbrennen was uns viele hunderte Jahre im Weg stand. Anke

„Nun, da der 1. Wild Woman Summit vorbei ist, möchte auch ich dir von Herzen für dein Engagement danken! Es war eine magische und inspirierende Woche! Ich befinde mich seit ein paar Monaten auf dem „Weg zu meiner Weiblichkeit“ und habe durch deinen Summit viele neue Anregungen und Inspirationen erhalten. Ich freue mich bereit riesig auf den 2. Summit nächsten Februar!“ Tajrut

„Liebe Charleen, ich habe noch nie so einen perfekt organisierten Online-Kongress erlebt. Das hast Du wirklich gut gemacht! Mach weiter so! Ich glaube ganz fest an Dich! Vielen Dank für die viele Inspiration!“ Peggy

„Vielen Dank für den Einblick in deine großartige Arbeit. Vielen lieben Dank auch für deine ehrlichen Worte zu dir und Wild Women Summit. Eine Freundin hat mir deine Seite empfohlen, da sie sofort an mich denken musste und ich bin ihr für diesen Verweis sehr dankbar, denn ich sehe großartige und zukunftverändernde Arbeit in deinem Projekt!“ Friederike

„Ich sitze hier gerade und weine… vor Freude und Erleichterung, da ich endlich gehört habe, dass ich mich nicht entscheiden muss, sondern vollkommen in Ordnung bin so wie ich bin. Ich bin ein Scanner 🙂Sandra

Danke dass Du dieses wundervolle Projekt in die Welt gerufen hast! Das war auf jeden Fall die schönste und wundervoll authentischste Online-Konferenz, an der ich bisher teilnehmen durfte! Schön dass es sowas gibt! Ich freue mich zu sehen, wie es mit dem Wild Women Summit weiter geht! Milena

Unser offizieller Werbepartner:

Durch deine Anmeldung erhältst du unverbindlichen Zugang zum FREE Retreat!

*Die volle Länge der Soulsessions beträgt 50 -70 Minuten.

Du möchtest gerne wissen, wie der 1. Wild Women Summit war?

Hier findest du eine Kostprobe einiger Interviews:

 

Weiblichkeit ✦ Wahrhaftigkeit ✦ Selbstverwirklichung

© 2018 Wild Women Summit I Charleen Fabian.  All rights reserved.